Wir bedauern es, dass die Qualität der von Ihnen gekauften Artikel nicht so ist, wie sie sein sollte. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Reklamation. Senden Sie dazu bitte eine entsprechende E-Mail an info@movesshop.de.
Um Ihre Reklamation beurteilen zu können, benötigen wir folgende Angaben:
1. Beschreiben Sie kurz, wie der Mangel entstanden ist.
2. Senden Sie uns ein Foto des Mangels aus allen Blickwinkeln sowie auch ein Foto des ganzen Produkts. Der Mangel muss vollständig sichtbar sein.
3. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten.
4. Nachdem Ihre Reklamation bei uns bearbeitet wurde, bitten wir Sie, das Produkt so schnell wie möglich an uns zurückzusenden. Verwenden Sie das Produkt nicht weiter.
Wir erlauben uns, darauf hinzuweisen, dass das Reklamationsrecht für Produktionsfehler gilt. Verschleiß oder Mängel infolge unsachgemäßer Behandlung des Produkts sind davon nicht umfasst. Ihre Reklamation muss innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen, d. h. spätestens 2 Monate, nachdem Sie den entsprechenden Mangel entdeckt haben.
Wenn Sie Ihren Artikel in einer Verkaufsstelle erworben haben, ist die betreffende Verkaufsstelle dafür verantwortlich, bei der Lösung zu helfen und eine Entschädigung für den mangelhaften Artikel zu leisten.